Beim Info- und Erlebnisstore

P1170392Am ersten zehntägigen Info- und Erlebnisstore unseres Stadtbezirks unter dem Motto „Marzahn-Hellersdorf – Berlins beste Aussichten“  nahmen wir am 17. Mai mit 12 Chorkindern in den Potsdamer Platz Arkaden teil. Bei zwei Auftritten P1170397präsentierten wir unsere Marzahn- und Berlinlieder, darunter erstmals den zuvor prämierten Titel „Beste Aussicht hat Berlin“ und „Die Gärten der Welt“, die von den zahlreichen P1170427Besuchern mit großem Beifall bedacht wurden. Darunter waren viele Fans von „Borussia Dortmund“ vor dem Fußball-Pokalfinale im Olympiastadion. Beim Abschlusstitel „Berliner Jör’n“ sangen und klatschten viele Gäste mit. Anschließend erkundeten alle Chorkinder mit Freude die vielfältigen Angebote der Präsentationsstände.

Ein Gedanke zu „Beim Info- und Erlebnisstore“

1. Ich fand den auftritt heute schön und ich hoffe den 6.-Klässlern hat es gefallen ich hoffe wir werden mehr auftritte im Siemens-Gymnasium machen. Tschüss hihihihi eure Julia ★☆♡♥★☆♥♡