Abschlussfeier für 6. Klassen

P1030983Zum Auftakt der Abschlussfeier für die 6. Klassen der Peter-Pan-Schule trugen wir am 14. Juli wieder ein kleines Programm auf der Bühne in der voll besetzten Aula der Wilhelm-Siemens-Oberschule vor. Mit 16 Chorkindern boten wir zum Schluss die Schulhymne „Peter Pan“ mit Gestaltung durch Cemila als Titelfigur und Maurice als Käpt’n Huck, Joanna als „Glöckchen“, P1030981Summer, Sarah D. und Emily als Kinder, Fabian und Jonas als „Wunschkinder“, Leonie als Prinzessin Tigerlilli sowie Anna, Helena und Muriel als Schulkinder dar. Die frische Moderation führten letztmalig Beatrice und Jennifer aus, da dies Jennys letzter Auftritt war. Herr Berger bedankte sich als amtierender Schulleiter für unsere Darbietungen, die viel Beifall bekamen. Vor dP1040011em Auftritt sangen wir Jennifer ein kleines Ständchen zu ihrem 18. Geburtstag. Nach dem Auftritt erhielten alle Chorkinder die von Herrn Nitzschke zusammengestellte, von Cemila moderierte und von Herrn Stürzebecher gebrannte DVD mit dem Film über unsere Chorfahrt nach Hof. Ihnen gilt dafür unser großer Dank. Wir gratulierten außerdem Trixi für den bestandenen Abschluss ihrer Erzieherinnenausbildung und wünschen Jenny alles Gute für ihren weitere Lebensweg.