45. Rosenthaler Herbst

Auf Einladung vom Bürgerverein Dorf Rosenthal e.V. nahmen wir am 15. September erstmals am dreitägigen Rosenthaler Herbst teil. Auf der Festbühne auf der Rosenthaler Hauptstraße boten wir vor über 100 Zuschauern Lieder und Tänze unseres aktuellen Programms dar. Wegen eines Versehens des Chorleiters sangen wir alle Titel diesmal nur mit Gitarrenbegleitung. Da die 10 Chorsängerinnen kräftig mitmachten, kam das Programm trotzdem gut an. Zum Schluss wurden wir mit großem Beifall verabschiedet.

Ein Gedanke zu „45. Rosenthaler Herbst“

1. Es war ein ganz tolles Programm, das auch ohne Playback großartig funktioniert hat. Vielen herzlichen Dank vom Bürgerverein Dorf Rosenthal e.V. Wir bleiben in Verbindung.