Beim 6. Aktionstag für Höflichkeit

Auf Einladung der Pastorin Dr. Katharina Dang vom Verein „ZusammenLEBEN e.V.“ beteiligten wir uns am 20. Oktober am 6. Höflichkeits-Aktionstag in der Evangelischen Kirchengemeinde Marzahn Nord in der Schleusinger Straße. Mit 19 Chorsängerinnen boten wir Lieder und Tänze unseres aktuellen Programms sowie weitere passende Titel im Gemeindezentrum vor. Beim Eröffnungslied „Die Erde ist ein Ball“ sowie bei anderen Darbietungen sangen bzw. klatschten viele der über 50 Gäste mit. Auch für die Tanzlieder „Im Land der Blaukarierten“ und „Berliner Jör`n“ erhielten wir großen Beifall. Am Schluss überreichten Vertreterinnen des gastgebenden Vereins allen Chorsängerinnen eine Rose und ein kleines Präsent.