Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Mit der von Frau Petry wieder wunderbar gestalteten Weihnachtskarte wünschen wir allen Chorkindern und ihren Familien, allen Partnern unseres Chorensembles sowie allen Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Auf der Vorderseite der Karte sind erstmalig Zeichnungen unserer Chorkinder verarbeitet worden.

Auf der Innenseite sind alle aktuellen Chorkinder mit ihren Fotos und Unterschriften sowie die besonders aktiven Vereinsmitglieder unseres Chorensembles zu sehen. Für das nächste Jahr wünschen wir uns viele erfolgreiche Auftritte mit unserem neuen Programm „Diese Welt ist klein“ mit Liedern und Tänzen aus aller Welt sowie den letztmaligen Mitsingeveranstaltungen mit dem Programm „Eine Seefahrt, die ist lustig„.