Weihnachtsmarkt WG „Marzahner Tor“

Auf Einladung der Wohnungsgenossenschaft „Marzahner Tor“ und in Zusammenarbeit mit Herrn Lauck von der Musikboutique Berlin traten wir am 14. Dezember bereits zum zweiten Mal beim Kleinen Weihnachtsmarkt rund um das Genossenschaftsgebäude in der Märkischen Allee auf. Mit 13 Chorkindern boten wir zunächst eine halbe Stunde Lieder unseres Weihnachtsprogramms dar, bei denen viele der zahlreichen Besucher mitsangen und -klatschten. Einen besonderen Eindruck machte der Titel „Weihnacht ist da“ mit unserer Trommlerin Beatrice „Trixi“ Herbrich. Als Dank erhielten alle Chorkinder einen Weihnachtsbeutel. Um 19 Uhr stimmten wir zum gemeinsamen Weihnachtssingen mit sechs Chorsängerinnen und Jeanine Schulz Lieder an, die das Publikum mit Hilfe der ausgeteilten Textblätter in einer stimmungsvollen Atmosphäre mitsang.