Fest „25 Jahre Kinderkeller“

Auf Bitte von Marina Bikadi vom Kinderring Berlin e.V. beteiligten wir uns am 17. März am Fest „25 Jahre Kinderkeller“ in der Wittenberger Straße. Nach der Begrüßung trugen Anna M., Alina, Viktoria und Herr Engling zuerst das „Geburtstagslied“ von Gerhard Schöne vor. Danach verteilten wir an die über 50 Gäste Textblätter, mit deren Hilfe wir die vom Kinderring gewünschten Frühlingslieder anstimmten. Alle sangen kräftig im Chor mit. Besonders beeindruckte der dreistimmige Kanon „Es tönen die Lieder“. Auch die anwesenden Bezirksstadträte Juliane Witt und Gordon Lemm sangen nach ihren Grußworten mit. Nach dem Auftritt stärkten sich die Chorkinder am leckeren Kuchenbufett.