Adventsbasteln in der Peter-Pan-Schule

Zur Eröffnung des traditionellen Adventsbasteln in der Cafeteria der Peter-Pan-Schule begrüßte die Schulleiterin Frau Wende am 27. November zahlreiche Schüler, Eltern, Lehrer und Erzieher. Danach stimmten wir mit 17 Chorkindern drei Lieder unseres Weihnachtsprogramms an, bei denen die über 100 Gäste kräftig mitsangen und klatschten. Nach dem Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ folgte das Medley „Fröhliche Weihnacht überall“ und zum stimmungsvollen Abschluss „Weihnachten steht vor der Tür“. Nach dem Auftritt bedankte sich die Schulleiterin bei den Chorkindern für die gelungenen Darbietungen, die sich nach dem Umziehen an den vielen Ständen und bei den interessanten Aktionen amüsierten.