Bowlingturnier im Le Prom

Zum achten Mal führten wir am 19. November unser Bowlingturnier im American Bowl im Le Prom durch. Zu Beginn sangen wir für Sophie an ihrem 9. Geburtstag und für Eddy zu seinem 10. Geburtstag ein Ständchen. Danach spielten unter Betreuung von sieben Vereinsmitgliedern und zwei Ehrenmitgliedern 20 Chorkinder auf fünf Bahnen um den Pokal. Die Auswertung erfolgte in bewährter Weise vom Organisator Herr Löser. Gewinnerin des Siegerpokals und der Ehrenmedaille wurde Viktoria mit 105 Pins. Den zweiten Platz belegte Lea W. mit 102 Pins. Dritte wurde Maria mit 98 Pins. Die drei Erstplatzierten freuten sich über jeweils einen Gutschein für zwei Stunden kostenloses Bowlen mit Freunden. Alle Beteiligten freuen sich schon auf unser nächstes Bowlingturnier.