Es war ein Christmas-Highlight – würdig zum Abschluss

Aus der Website „marzahner-promenade.berlin“ vom 18.12.2023

18.12.23  Es war ein Christmas-Highlight – würdig zum Abschluss der Christmas-Promenaden-Veranstaltungen am Weihnachtsbaum. Degewo als Veranstalter, die Kaiko-Agentur als Organisator, die Musiker als Unterhalter und die Zuschauer mit viel begeistertem Applaus vorigen Freitagnachmittag.  Das Video gibt einen kurzen Einblick. Wer aber nicht live dabei war, hat wieder einmal etwas Schönes in der Adventszeit auf der Promenade verpasst.

Doch es geht ja weiter mit mit unterhaltsamen musikalischen und Show-Veranstaltungen im neuen Jahr. Das versicherte Jeannette Hupperten von der degewo-Unternehmenskommunikation, die sich einen Besuch der Abschlussveranstaltung nicht nehmen ließ. Die sommerliche Klang- und Kunst Promenade ist schon in Vorbereitung. Bis Anfang Januar bleiben noch die Illumination und der Weihnachtsbaum.

Bis Heiligabend gibt es seit gestern hier auf der Internet-Kiez-Seite täglich eine Weihnachtsmusik als Video, gespielt und gesungen von der Marzahner Promenadenmischung, Mr. Pianoman Thomas Krüger und dem Blechbläserquartett Berlin International Brass, die am 15. Dezember die Herzen der Zuschauer erfreuten. Also weiterhin viel Freude im Advent!

Ein fröhlich-besinnlicher Abend mit glücklichen Gesichtern

Aus der Website „marzahner-promenade.berlin“ vom 12.12.2023

Die „Marzahner Promenadenmischung“ – wie immer mit fröhlichen Weihnachtsliedern.

12.12.23  Die erste Christmaspromenaden-Veranstaltung am Weihnachtsbaum am vergangenen Freitag zog wieder zahlreiches Publikum an. Der Kinderchor „Marzahner Promenadenmischung“ war supersüß. Die Kinder sangen und gestikulierten gleichzeitig zu ihren Texten. Eine große Traube an Menschen war vor Ort und hatte sichtlich Spaß an der Darbietung. Nach dem Gesang stürmten die Kinder ins Café „La Gondola“ und tranken ihre heiße Schokolade. Denn es war doch sehr kalt an diesem Abend. …
(Text und Foto: Yvonne Grüneberg)