„Eine Seefahrt, die ist lustig …“

Aus dem Berliner Abendblatt Marzahn vom 03.06.1998

Chor „Marzahner Promenaden-Mischung“ geht auf Tournee

Marzahn. „Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön …“, das verspricht die kleine Besetzung des Chors „Marzahner Promenaden-Mischung“. Wenn der mit dem gleichnamigen Programm in Kindereinrichtungen in Marzahn und anderen Bezirken auftritt, dann ist unter den kleinen und großen Zuhörern für etwa eine Stunde viel Spaß garantiert. Mit diesem vom Senat gteförderten Projekt setzt das Ensemble die früheren Programme „Wenn du Lust hast“ und „Meine Oma hat geschrieben“ fort.

Kindereinrichtungen, die Interesse am neuen Programm haben, können sich unter der Telefonnummer 9 32 71 72 melden.

Wegen der großen Nachfrage können nur noch einige Termine im zweiten Halbjahr angeboten werden.

olg