Neues von der Marzahner Promenaden-Mischung e.V.

Aus dem Heft „Marzahner Konturen“ Juli/August 1998


„Eine Seefahrt die ist lustig …“

… so heißt ein neues Programm der Marzahner Promenaden-Mischung e.V., das kürzlich Premiere hatte. Dabei handelt es sich um eine einstündige Mitsinge- und Mitmachveranstaltung für Kinder von 4-10 Jahren. Dieses vom Senat geförderte Projekt setzt die in den vergangenen Jahren mit großem Erfolg in Berliner Kindereinrichtungen dargebotenen und von den Kindern und Erziehern begeistert aufgenommenen Programme „Wenn du Lust hast“ und „Meine Oma hat geschrieben“ fort.

Marzahner Promenaden-Mischung
Auch das neue Programm wird von den fünf Chorkindern und drei Erwachsenen mit Schwung und Humor gestaltet, bezieht das Publikum ein und verspricht großen Spaß und gute Stimmung bei allen Beteiligten. Interessenten können die Mitsingeveranstaltung für Kindereinrichtungen oder Kinderfeste beim Leiter des Projektes, Herrn Nitzschke, Tel. 932 71 72, anfordern. Wegen der großen Nachfrage sind nur noch wenige Termine im zweiten Halbjahr frei.

Winfried Nitzschke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert