Meine Oma hat geschrieben

Aus der Marzahn-Hellersdorfer Zeitung 2A/2003


Bei der Premiere mit von der Partie: M. Boesecke, Cindy, Nesrine, Maria, Elisa-Lia, Jessica, Jenniffer u. B. Engling (von links).

… dass sie kommt. Aber nicht die Oma, sondern eine kleine Besetzung der „Marzahner Promenaden-Mischung“ kam am 4. Februar zur 1. Kita Marzahn in der Marchwitzastraße und begeisterte über 50 Kinder mit der Premiere der Mitsingeveranstaltung „Meine Oma hat geschrieben“. Das bekannte Chorensemble, das seit Jahren Mitsingeprogramme in Kindereinrichtungen darbietet, brachte sein junges Publikum auch diesmal in beste Stimmung. Sollten Kitas und Schulhorte Interesse an dieser einstündigen Mitsinge- und Mitmachveranstaltung für Kinder von 4-10 Jahren haben, können sie sich unter Telefon 933 4719 melden. Bis zum Juli sind noch Termine frei.

Dr. B. Engling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert