Sch(n)eeflöckchen, Weißröckchen

Aus der Marzahn-Hellersdorfer Zeitung 12A/2003

Wo dieser Tage etwas los ist, werden wir auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Am „Tag der offenen Tür“ in der Bezirkszentralbibliothek „Mark Twain“ am Vortag des ersten Advents war es die Marzahner Promenadenmischung, die mit ihrem Programm „Weihnachtszeit, schöne Zeit“ den zahlreich erschienenen Zuhörern eine fröhliche Stunde bereitete.

Wer Zeit und Lust hat, kann sich in den Adventszeit viele angenehme Stunden bereiten, so im Schloss Biesdorf beim Familiensonntag am 14. Dezember oder im Theater am Park beim Weihnachtskonzert am 21. Dezember. Die Bezirkszentralbibliothek bietet am 17. Dezember einen besonderen Leckerbissen mit ihrer „Renaissance Night“, bei der alte Musik auf modernen Instrumenten gespielt wird.

Kü.