Neue CD der Marzahner Promenaden-Mischung

Aus der Mieterzeitung der WBG Marzahn „Wir in Marzahn“ 5-6/2005

Das vielseitige Chorensemble Marzahner Promenaden-Mischung (www.mpm-chor.de) ist den meisten Marzahnern durch Auftritte im Stadtteil und darüber hinaus bekannt.

In den fast 15 Jahren seines Bestehens – am 22. Oktober wird Jubiläum gefeiert – haben schon 250 musikbegeisterte Kinder und Jugendliche mitgewirkt, vor allem Kinder von WBG-Mietern. Deshalb übernimmt die Wohnungsbaugesellschaft Marzahn einen Teil der Kosten für die Produktion der dritten CD des Ensembles. Sie trägt den Titel „Wir geh’n unseren Weg“ und soll bis zum Jubiläum vorliegen. Ein Höhepunkt im Mai wird eine Konzertreise der Marzahner Promenaden-Mischung nach Hof in Bayern sein.