„Wir sind Marzahner Jören“

Aus der Marzahn-Hellersdorfer Zeitung 3A/2007

… heißt das neue Programm der Marzahner Promenaden-Mischung, das am 18. März beim 34. Familiensingen im KulturGut Marzahn Premiere hatte. Besonders die frischen Großstadtlieder und flotten Tänze begeisterten das Publikum. Die feschen Kostüme beim Charleston „Mit Schirm und Schwung“, beim „Matrosentanz“ oder dem „Berlin-Medley“ fertigte wiederum Frau Boesecke. Mit dem Programm wird der Chor unseren Bezirk im Juni bei einer Konzertreise in der bayerischen Partnerstadt Lauingen präsentieren.

Wer die Jören für einen Auftritt buchen oder sein sangesfreudiges Kind anmelden will, kann sich unter Telefon 933 47 19 melden, oder einen der Auftritte erleben – am 13. Mai beim Fest „20 Jahre Erholungspark Marzahn“ oder bei einem der anderen kulturellen Höhepunkte.

Dr. B. Engling