Karneval: Marzahner Jörn bei Bim & Boom

Aus dem Magazin „KIEK MAL“ Nov./Dez. 2007

Die Marzahner Promenaden-Mischung oder auch die „Marzahner Jörn“ sind ein Chor aus über vierzig Mädchen und Jungen zwischen 7 und 16 Jahren. 1990 hatte der Chor seinen ersten Auftritt und hat sich mächtig entwickelt. Kürzlich sangen sie vor Tierparkbesuchern zum ersten Mal ihren neuen Elefantensong. Mitte Dezember haben die Marzahner Jörn ihren 1000. Auftritt. Gerade ist ihre vierte CD erschienen. Sie kann am 3.11. im Kaufpark Eiche erworben werden und wird zum bunten Faschingsauftakt am 11.11. im Kinderspielland Bim & Boom vorgestellt. Die lustigen Lieder des Chores sollen die Kinder zum Mitsingen, Klatschen, Schunkeln und Tanzen animieren und die CD kann gekauft werden. Die ersten 20 Kinder, die am Sonntag, dem 11.11. vor 11 Uhr ins Kinderspielland Bim & Boom kommen, erhalten freien Eintritt und ein Eis.