20 Jahre Marzahner Promenaden-Mischung

Aus der EASTGATE Center-Zeitung Nr. 63 vom 06.11.2010

Jubiläumsfeier mit Konzert

Man kennt diese fröhlichen jungen Künstler nicht nur in Berlin, sondern durch erfolgreiche Gastspielreisen wie jüngst nach Bayern auch außerhalb der Hauptstadt. Die Marzahner Promenaden-Mischung kommt einfach gut an mit ihren fröhlichen Programmen u.a. mit dem Konzertmotto „Auf uns Kinder kommt es an“. Das Ensemble unter Leitung von Dr. Bernd Engling präsentiert frische Lieder über artige und unartige Kids, über coole Typen und natürlich über nervige Erwachsene. Das Ensemble ist auch aus dem Veranstaltungsreigen des EASTGATE Berlin nicht mehr wegzudenken. Vor wenigen Tagen feierte die Marzahner Promenaden-Mischung ihren 20. Geburtstag mit einem stimmungsvollen Jubiläumskonzert, einer großen Tombola, mit lustigen Spielen und einem Quiz. Eine kleine Fotoshow bot einen willkommenen Rückblick auf die wichtigsten Stationen der künstlerischen Entwicklung. Herzlichen Glückwunsch!