Jahresversammlung der MPM

Am 10. Februar fand die jährliche Mitgliederversammlung vom „Marzahner Promenaden-Mischung e.V.“ im Hausklubraum der Marzahner Promenade 14 statt. Nach einer interessanten Diskussion wurde dem Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden und dem Finanzbericht des Rechnungsführers zugestimmt. Der Vorstand mit dem Vorsitzenden Dr. Bernd Engling, dem Stellvertreter Horst Löser und dem Rechnungsführer Winfried Nitzschke (von rechts) wurde einstimmig wiedergewählt. Im Jahr 2012 ist die Konzertreise nach Hof in Bayern ein Schwerpunkt der Vereinstätigkeit. In der Öffentlichkeitsarbeit ist u.a. die weitere Ausgestaltung der Homepage und die Erarbeitung eines neuen Flyers vorgesehen.