Jahresversammlung der MPM

JMV am 15.2.13 P1030450Die jährliche Mitgliederversammlung vom “Marzahner Promenaden-Mischung e.V.” fand am 15. Februar im Hausklubraum der Marzahner Promenade 14 statt. Nach einer regen Diskussion stimmten die Mitglieder dem Tätigkeitsbericht 2012 des Vorsitzenden und dem Finanzbericht des Rechnungsführers zu. Auch die Wiederwahl des Vorstands mit dem Vorsitzenden Dr. Bernd Engling, dem StellvertreVorstand MPM am 15.2.13 P1030449ter Horst Löser und dem Rechnungsführer Winfried Nitzschke (von rechts) erfolgte einstimmig. Für das Jahr 2013 ist die 15. Chorfahrt nach Hof in Bayern ein Schwerpunkt der Vereinstätigkeit. Die weitere Ausgestaltung unserer Homepage und eine verstärkte Öffentlichkeitsarbeit mit der Werbung für unsere CDs bleiben wichtige Anliegen der Vereinstätigkeit.