Besinnliche Abschlussfeier

TraditionP1080577ell fand die Abschlussfeier für die 6. Klassen der Peter-Pan-Schule am 17. Juni in der Aula der Wilhelm-von-Siemens-Oberschule in der Allee der Kosmonauten statt. Mit 20 P1080576Chorkindern eröffneten wir die Veranstaltung mit einem kurzen Programm und erhielten von den Schulabgängern, Lehrern, Horterziehern und zahlreichen Gästen großen Applaus. Beim besinnlichen P1080592Abschlusstitel „Alte Schule, altes Haus“ bekamen mehrere Kinder wie z.B. unsere Ly eine Gänsehaut und hatten teilweise sogar feuchte Augen. Der Schulleiter Herr Marburg bedankte sich für die Darbietungen und sprach die Erwartung aus, dass unser Chor auch im nächsten Jahr wieder die Abschlussfeier musikalisch umrahmt.