Die DVD über Hof ist da!

P1050471Seit heute gibt es die tolle DVD über unsere Konzertreise vom 25.-26. Mai nach Hof. Wir danken Herrn Nitzschke für die P1050693Herstellung des Films mit passender Musik, Beatrice „Trixi“ Herbrich für die von Herrn Engling geschriebene Moderation und Herrn Stürzebecher für das Brennen der DVDs. Der wieder sehr lebendige Reisebericht von Marie Lück mit den schönen FotoP1050424s von Herrn Löser kann im Archiv unter Konzertreise 2013 angeschaut werden. Auch ihnen beiden gilt dafür unser Dank. Auf Meinungen zur DVD und zum Reisebericht über die Chorfahrt wie auch zu anderen Höhepunkten sind wir sehr gespannt.