„Theater im Garten“ im „Garten der Sinne“

Aus der Pressemitteilung des Bezirksamtes Marzahn-Hellersdorf vom 05.06.2013

„Theater im Garten“ am 12.06. im „Garten der Sinne“

Beim „Theater im Garten“ will der „Der Verein „Mittendrin in Hellersdorf e. V.“
am 12. Juni, um 17.30 Uhr in seinem „Garten der Sinne“, in der Wodanstraße 40, 12623 Berlin, in der Nähe des S-Bahnhofes Mahlsdorf, alte griechische Mythologien wieder zum Leben erwecken, wenn Odysseus und seine Mannschaft auf ihrer langen Reise so manches Abenteuer erleben. Die Laiendarsteller der Theatergruppe präsentieren ein Remake des beliebten Theaterstücks. Mit an Bord ist auch das Chorensemble der Marzahner Promenaden-Mischung mit der Premiere des neuen Liedes „Flieg, Vogel flieg!“, schon das dritte aus der Garry-und-Wodan-Reihe. Garry und Wodan, ein Eichelhäher und ein Waschbär, sind die Maskottchen aus dem Garten der Sinne, in welchem man ihnen auch tatsächlich begegnen kann.
Der Eintritt ist wie immer frei. Speisen und Getränke können vor Ort erworben werden.
Weitere Infos unter Tel. & Fax: 030 99 88 160