Weihnachten im Eastgate

DSC02058Nach zweijähriger Pause boten wir am 30. November  DSC02132bei zwei Auftritten mit 19 Chorkindern Ausschnitte aus unserem neuen Weihnachtsprogramm auf der kleinen Festbühne im Eastgate Berlin dar. Viele der zahlreichen kleinen und großen Zuschauer sangen und klatschten mit und spendeten für unser Medley „Frau Holle“ und die anderen Titel großen Beifall.

Ein Gedanke zu „Weihnachten im Eastgate“

1. Hallo Ihr lieben, ich habe mich sehr gefreut, mit euch allen wieder auf der Bühne stehen zu dürfen!
    Es erinnert mich immer an meine Zeit, die ich als „Chorkind“ verbringen durfte.
    10 Jahre sind eine sehr lange Zeit an die ich gerne zurück denke. Ich bin mir sicher bzw. würde mich sehr freuen, dass ihr alle unserem Chor noch lange erhalten bleibt! Mit freundlichen Grüßen Jeanine