Premiere Weihnachtsprogramm

DSC02257Beim 47. Familiensingen am 1. Dezember boten wir erstmals unser neues einstündiges Programm „Winterzeit – schöne Zeit“ mit 17 Chorkindern im Speisesaal des Seniorenheims „Haus Alpenland“ in der Zühlsdorfer Straße DSC02280dar. Vor etwa 50 Besuchern führten wir u.a. das Lied „Weihnacht ist da“ mit Beatrice als Trommlerin und „Rudolf, DSC02275das kleine Rentier“ mit Valerya in der Titelrolle vor. Weihnachtliche Stimmung kam auch beim gemeinsamen Gesang der von den Gästen vorgeschlagenen Lieder auf. Mit Hilfe der bereitgelegten Texthefte konnten alle mitsingen und verabschiedeten unsere Chorkinder zum Abschluss mit starkem Applaus.