Patenkindertreff beim Regierenden Bürgermeister

Zum allP1120775jährlichen Patenkindertreff 3+ des Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit boten wir am 6. Dezember mit 18 Chorkindern Lieder und Tänze unseres aktuellen Weihnachtsprogramms auf der Bahnrampe im Deutschen Technikmuseum in der Trebbiner Straße dar. Viele der 400 Gäste P1120811mit ihren Drillingen, Vierlingen und Sechslingen sangen und klatschten bei unseren Liedern mit und verabschiedeten uns mit großem Beifall. Auch der Regierende Bürgermeister bedankte sich bei unserem Chor. Als Anerkennung P1120764für den Auftritt erhielten alle Chorkinder Weihnachtstüten mit Süßigkeiten und jeweils zwei Eintrittskarten für das Deutsche Technikmuseum. Außerdem wurden unserem Chor 40 Freikarten für ein Heimspiel von Hertha BSC am 2. Februar übergeben. Zum Abschluss der Veranstaltung posierten wir auf einem Foto mit den Maskottchen von Hertha BSC und den Berliner Eisbären.

2 Gedanken zu „Patenkindertreff beim Regierenden Bürgermeister“