48. Familiensingen der Marzahner Promenaden-Mischung am 23.03. im KulturGut

Aus der Pressemitteilung des Bezirksamtes Marzahn-Hellersdorf vom 11.03.2014

Zum 48. Familiensingen bei Kaffee und Kuchen lädt ein die Marzahner Promenaden-Mischung am Sonntag, 23. März, von 15.00 – 17.00 Uhr in das KulturGut Marzahn, Alt-Marzahn 23. Premiere hat das neue Programm „Auf uns Kinder kommt es an“ mit neuen poppigen Liedern und Tänzen für Kinder und Junggebliebene. Außerdem werden auf Wunsch des Publikums mit Hilfe der ausgelegten Texte gemeinsam Frühlingslieder gesungen. Der Eintritt ist frei.

Mit diesem Programm kann man die Marzahner PromenadenMischung auch zu „Kultour á la carte“ am 29. März im KulturGut Marzahn und zum Biesdorfer Blütenfest am 1. Juni auf der Kinderbühne am Schloss Biesdorf erleben. Höhepunkt ist das Konzert am 21. Juni zum Sommerfest im Lauinger Altenheim im Rahmen einer Chorfahrt anlässlich des 15. Jahrestages der Unterzeichnung des Partnerschaftsvertrags des Bezirks mit der Stadt Lauingen an der Donau.