Sonniges Frühlingsfest

IMG_0249Trotz angekündigter Regenschauer hatten wir bei unserem Auftritt am 9. Mai im „Garten der Begegnung“ in der Marzahner Ludwig-Renn-Straße Glück mit dem Wetter. Beim Frühlingsfest der Agrarbörse Deutschland Ost boten wir in kleiner IMG_0251Besetzung mit 10 Chorkindern Ausschnitte aus unserem Programm „Auf uns Kinder kommt es an“ bei strahlendem Sonnenschein dar. Viele der etwa 100 Gäste sangen und klatschten bei den Liedern mit und verabschiedeten uns mit großem Beifall. Danach konnten sich die Kinder bei den verschiedenen Spielangeboten amüsieren.

2 Gedanken zu „Sonniges Frühlingsfest“

1. Hi leuts ich fand die chorfahrt so cool. Wir waren auf dem schimmelturm von unten sieht es hoch aus aber von oben sieht es nicht so hoch aus. Wir waren sogar auf einer ziegenfarm es war cool. Und es stank sehr sehr doll. schade dass wir nicht 1 woche bleiben! OK dann Tschüss m.f.g.eure Kieu anh