Liedpremiere „Der siebte Sinn“

P1170263Zur Eröffnung vom „Garten der Sinne“ in der Mahlsdorfer Wodanstraße traten wir am 28. April mit 15 Chorkindern bei herrlichem Wetter mit einem kleinen Programm auf. Bei den P1170247bereits bekannten Garten-Liedern sangen viele der etwa 100 Gäste kräftig mit. Einige Besucherkinder tanzten sogar beim „Waschbär-Rock“ mit. Für unser neuesP1170270tes Lied „Der siebte Sinn“ erhielten wir starken Beifall. Es ist nun auch als CD erhältlich. Zum Abschluss wurde jedem Chorkinder vom gastgebenden Verein „MITTENRIN leben“ als Dankeschön eine Rose überreicht. Danach erkundeten alle Chorkinder den Fühlweg und die anderen Stationen im „Garten der Sinne“.