25 Jahre Marzahner Promenaden Mischung

Aus der Zeitung „Der Berliner Bär“ – Mitteilungen des Vereins der Berliner Bärenfreunde e.V. Nr. 61/2015

DSC06565aMehr als 150 Gäste kamen am 17. Oktober zur Jubiläumsveranstaltung anlässlich des 25. Geburtstages des Kinderchors in den überfüllten Saal der Jugendfreizeiteinrichtung FAIR.
Erste Gratulantin war die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages Petra Pau, die eine filigrane Laubsägearbeit mit Motiven des Stadtbezirks Marzahn überreichte.
Der Schirmherr der Feier, Bezirksbürgermeister Stefan Komoß, gratulierte im Namen des Bezirksamtes.

Fotos: Christa Junge

Ich war auch eingeladen. Zu so einen Jubiläum muss man gratulieren! 25 Jahre sind eine lange Zeit, sie war intensiv und schön, mit all des wunderbaren Liedern und tollen Auftritten, nicht nur hier in Berlin. Herzlich bärige Grüße senden die Berliner Bärenfreunde. Auch wenn Tilo, Maxi und Schnute im Bärenhimmel sind, denken wir noch gerne an eure Auftritte zurück. Mit dem Lied über Schnute und dem Berliner Bär sind wir für immer herzlich verbunden. Ich fand euer Programm war sehr unterhaltend und es hat Freude gemacht zuzuhören. Auch das Lied „Da liegt Marzahn!“, welches ihr zusammen mit Wolfgang Reuter gesungen habt, war ein Ohrenschmaus. Wir wünschen euch noch mindestens weitere 25 Jahre! Weiterhin viel Freude bei euren Auftritten, ich bin sicherlich wieder dabei.

Christa Junge