Premiere Weihnachtsprogramm

IMG_0425Eine erfolgreiche Premiere hatte unser diesjähriges Programm „Winterzeit – schöne Zeit“ am 28. November auf der Bühne im Linden-Center in Hohenschönhausen. Von 19 mitwirkenden IMG_0479Chorkindern waren 11 Kinder zum ersten Mal dabei und animierten die zahlreichen Zuschauer mit unseren Liedern zum Mitsingen und Klatschen. Beim flotten Titel „Feliz Navidad“ tanzten neuerdings auch drei unserer Jungen als Weihnachtsmänner mit den Puscheln mit. Zum Abschluss erhielten wir für unsere Darbietungen großen Applaus.

Ein Gedanke zu „Premiere Weihnachtsprogramm“

  1. Uns hat der auftritt sehr gefallen und wir freuen uns auch heute noch auf das familiensingen dann werden euch die weihnachtsmänner und nikolaus und auch schneemänner und nicht zu vergessen rudolf beglücken und das ist mal wieder ein schönes gefühl weihnachtslieder zu singen! :) eure Trixi und Maurice.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert