51. Familiensingen

P1060324Eine große Resonanz fand unser 51. Familiensingen, das am 29. November wieder im Rahmen des Alt-Marzahner Weihnachtsmarktes im Saal vom Kulturgut Marzahn stattfand. Über 120 Gäste ließen sich bei Kaffee und KuchP1060348en von unserem Weihnachtsprogramm zum Mitsingen und Mitklatschen animieren, wie zum Beispiel beim Abschlusstitel „Weihnachten steht vor der P1060434Tür“. Unsere 18 Chorkinder erhielten für ihre Darbietungen großen Beifall. In der Pause bat unsere Moderatorin Beatrice das Publikum um Vorschläge zum gemeinsamen Gesang. Im Ergebnis wurden mit Hilfe der ausgelegten Texthefte neun Winter- und Weihnachtslieder angestimmt.

2 Gedanken zu „51. Familiensingen“

1. Uns hat der auftritt gefallen obwohl wenig platz war sehr wenig leider keine tänze :( aber dafür großen applaus wir hoffen mal dass alle die angemeldet sind am samstag kommen und auch gute laune mitbringen. Eure Maurice und Trixi!:)

2. Hey hier ist Sarah k. Mir hat der auftritt sehr Spaß gemacht. Das Weihnachtsprogramm kann ich mir schnell merken. Ich hoffe dass ich noch ein paar Jahre beim Chor bleiben kann. Der Kuchen war auch sehr lecker. Leider haben wir Mittwoch keine richtige chorprobe. Aber egal Samstag ist ja ein auftritt da freu ich mich schon weil vielleicht eine Freundin kommt, die sich vielleicht auch anmelden will. Ich wünsche euch noch einen schönen abend. eure sarah