Begeisterndes Weihnachtsprogramm

IMG_0539Auf Einladung der Ortsgruppe Steglitz vom Allgemeinen Blinden- und Sehbehindertenverein präsentierten wir am 13. Dezember unser Weihnachtsprogramm auf der Bühne im IMG_0548ABSV-Vereinshaus in der Auerbacher Straße. In Anwesenheit des Steglitzer Bürgermeisters sangen und klatschten die über 130 Gäste bei den Darbietungen unserer 20 Chorkinder begeistert mit. Nach dem Auftritt sprachen uns viele Vereinsmitglieder ihren Dank für das Programm aus. Mehrere Gäste kauften unsere CDs oder übergaben uns Spendengelder.

Ein Gedanke zu „Begeisterndes Weihnachtsprogramm“

1. Hallo hier ist Sarah k. Wollte mal kurz über heute berichten. Ich fand den auftritt gut obwohl ich mich durchs Programm gequält habe dass es nicht so auffällt dass ich Kopfschmerzen habe. Aber letztendlich hat es ja noch geklappt. Das in der s-Bahn hat jetzt seine folgen als ich da hingeflogen bin. Es könnte jetzt jeden Tag auf eine Gehirnerschütterung treffen. Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Adventabend. Wir sehen uns vielleicht zur Weihnachtsfeier. Schlaft schön eure Sarah K.