Beifall im Allee-Center

P1060482Viel Beifall und lobende Worte erhielten wir für unsere Auftritte mit unserem Weihnachtsprogramm am 5. Dezember im Allee-Center Hohenschönhausen. Auf uP1060490nd vor der Bühne sangen bzw. gestalteten wir mit 18 Chorkindern traditionell unsere Weihnachtstitel. Dabei sangen und klatschten viele der zahlreichen kleinen und großen Zuschauer freudig mit. Großen Applaus gab es P1060499für die Tanzgestaltungen, wie z.B. beim Medley „Frau Holle“. Zwischen beiden Auftritten genossen alle Chorkinder jeweils eine vom Center-Manager Ralph Teuber gesponserte Kugel Eis. Mit großer Freude begrüßten wir erstmals nach der Geburt ihres elf Tage alten Sohnes Luca Joel unsere Jeanine Schulz, die überraschend gleich mit ihrem süßen Nachwuchs bei unserem Programm zuschaute.