Auf dem Marzahner Weihnachtsmarkt

Am 5. Dezember erhielten wir vom Betreiber des Marzahner Weihnachtsmarktes auf der Marzahner Promenade das Angebot und sagten kurzfristig zu, am 6.12. um 18 Uhr mit unserem Chor auf der Bühne aufzutreten. Anlass war das Erscheinen vom Nikolaus mit echten Rentieren, der alle Kinder auf dem Weihnachtsmarkt beschenkt. Da wir gegen 15.30 Uhr ohnehin einen Auftritt im Hausklub der Marzahner Promenade 14 hatten, waren bereits mehrere Chorkinder vor Ort auf der Event Plaza am Eastgate. Zur Auftrittszeit sangen 17 Chorkinder sechs Lieder unseres Programms, darunter passend „Guten Tag, ich bin der Nikolaus“ und „Rudolf, das kleine Rentier“. Über 100 Besucher des Weihnachtsmarktes sangen mit und spendeten uns zum Schluss starken Beifall.

2 Gedanken zu „Auf dem Marzahner Weihnachtsmarkt“

1. Uns hat der Auftritt sehr viel Spaß gemacht und dass echte Rentiere da waren beim Weihnachtsmarkt und dass wir Lieder gesungen haben. wir freuen uns auf das nächste Mal. viele Grüße von Leonie und Alina

2. Hallo, wir hatten ja gestern einen Auftritt auf dem Marzahner Weihnachtsmarkt. Schön fand ich dass die echten Rentiere da waren. Aber noch schöner fand ich dass wir einen Auftritt hatten. Der Auftritt verging sehr schnell was ich sehr schade fand. Aber ich bin ja wieder am Wochenende im Allee Center mit dabei worauf ich mich auch schon sehr freue. Eure Sarah