Weihnachtsfeier im Hausklub

Traditionell umrahmten wir am 6. Dezember die Weihnachtsfeier des Mieterbeirates Marzahner Promenade 12/14 und der Ortsgruppe 126 der Volkssolidarität mit einem Ausschnitt aus unserem aktuellen Programm. Mit 11 Chorkindern stimmten wir im Hausklub Lieder an, bei denen auch alle 25 Gäste kräftig mitsangen und klatschten. Leonie Ph. gestaltete wieder als Tännlein den Titel „O Tannenbaum, o Tannenbaum, du trägst ein grünes Kleid“. Das Lied „Guten Tag, ich bin der Nikolaus“ sang Herr Engling im passenden Kostüm, während alle Chorkinder den Anwesenden ein kleines Präsent zum Niklaustag überreichten. Nach dem Abschlusstitel „Weihnachten steht vor der Tür“ erhielten wir stürmischen Beifall und alle Chorkinder als Dank eine Tafel Schokolade. Herr Engling lud noch alle Gäste zu unserem zweiten Auftritt ab 18 Uhr auf dem Marzahner Weihnachtsmarkt ein.

Ein Gedanke zu „Weihnachtsfeier im Hausklub“