Nasskalter Weihnachtsmarkt

Auf Bitte der Wohnungsgenossenschaft „Marzahner Tor“ traten wir am 15. Dezember bei nasskaltem Wetter auf dem kleinen Weihnachtsmarkt rund um die Märkische Allee 210 A auf. Zu Beginn sangen wir Alina Phung ein Ständchen zu ihrem heutigen 9. Geburtstag. Danach boten wir mit 18 Chorkindern ein halbstündiges Programm mit weihnachtlichen Liedern dar. Viele der zahlreichen Besucher sangen kräftig mit und spendeten uns großen Beifall. Nach dem Auftritt erhielten alle Chorkinder ein Präsent und konnten sich in der kleinen Weihnachtsbäckerei, beim Kinderkarussell und an den anderen Ständen amüsieren oder stärken.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Nasskalter Weihnachtsmarkt

  1. Chorkind Viet Ha Nguyen Phan sagt:

    Ich fand den Auftritt toll es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Leonie und ich haben Plätzchen gebacken und Granatäpfel. Leonie heidecke und ich haben Kerzen und Texthefte verteilt. wir haben die Kerzen angezündet und auf die Texthefte geguckt und dann gesungen. Und ich hoffe wir haben nächstes Jahr wieder so einen tollen auftritt und ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und hoffe ihr bleibt gesund. eure Viet Ha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.