Helle Mitte tanzt mit Jenny

Bei sommerlichem Wetter nahmen wir am 29. April in Zusammenarbeit mit der Laubinger Veranstaltungsagentur beim Fest „Helle Mitte tanzt“ auf der Bühne auf dem Alice-Salomon-Platz teil. Mit 12 Chorkindern boten wir unser Programm „Wir sind die Besten!“ dar und animierten die etwa 100 Zuschauer zum Mitsingen und -klatschen. Für den „Elefantensong“, „Hut ab!“ und den „Waschbär-Rock“ erhielten wir ebenso großen Beifall wie für den Abschlusstitel „Berliner Jör’n“, bei dem unsere ehemalige Chorsängerin Jennifer Crull nach drei Jahren wieder als Berliner Bär auftrat und bereits vorher bei den Liedern kräftig mitsang.

Ein Gedanke zu „Helle Mitte tanzt mit Jenny“

1. Es war mir eine Ehre heute nach so langer Zeit wieder mit auf der Bühne stehen zu dürfen und es freut mich zu sehen dass mittlerweile wieder viele neue Chorkinder dazu gekommen sind. Bis hoffentlich ganz bald eure Jenny