Beim 4. Nachbarschaftsfest

Unter dem Motto „Wir sind Marzahn. Bunt und weltoffen!“ fand am 26. Mai zum vierten Mal das Nachbarschaftsfest auf der Marzahner Promenade vom „Bündnis für Demokratie und Toleranz Marzahn-Hellersdorf“, dem Promenaden-Management und der Jugendfreizeiteinrichtung FAIR statt. Bei sommerlichen Temperaturen boten wir mit 18 Chorkindern fünf Lieder unseres aktuellen Programms auf der Bühne auf dem Victor-Klemperer-Platz vor dem FAIR dar. Viele der über 100 Gäste winkten uns beim Eröffnungstitel „Hallo, hallo!“ zu und sangen und klatschten beim Mitmach-Medley „Meine Oma hat geschrieben“, beim „Zungenbrecher-Song“ und beim abschließenden „Berliner Jör’n“-Lied mit Alina als Bär begeistert mit. Anschließend vergnügten sich die Chorkinder bei den vielen Ständen entlang der Marzahner Promenade.