Auftritte im Eastgate

Auf Bitte der Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags Petra Pau traten wir am 22. Mai zweimal im Rahmen der Wanderausstellung zur Entwicklung des Deutschen Bundestags im Eastgate auf. Nach der Begrüßung durch Frau Pau boten wir mit 19 Chorkindern Lieder und Tänze unseres internationalen Programms auf der Bühne dar. Beim Lied „In San Juan“ putzte Gicu auch der Bundestagsabgeordneten Gesine Lötzsch die Schuhe. In der Pause erhielten wir ein Dankschreiben von Petra Pau und alle Chorkinder ein Eis, während die beiden Bundestagsabgeordneten über ihre Arbeit berichteten. Beim zweiten Auftritt präsentierten wir u.a. „Die Gärten der Welt“. Nach dem Schlussbeifall der über 100 Gäste stellten wir uns zum Gruppenbild mit Petra Pau und Gesine Lötzsch auf.