27. Umweltfest Marzahn-Hellersdorf

Traditionell traten wir am 14. September beim dreitägigen Umweltfest und 25. Alt-Marzahner Erntefest auf der Bühne auf dem Marzahner Dorfanger auf. In Zusammenarbeit mit der Präsenta GmbH boten wir mit 15 Chorkindern bei schönstem Wetter Lieder und Tänze unseres internationalen Programms dar. Viele der über 200 Besucher sangen und klatschten bei unseren Darbietungen mit. Leonie als Schuhputzerin bei Herrn Nitzschke beim Lied „In San Juan“, Anna M. als die Gicu ärgernde „Rote“ bei „Mein Herr, wie steht’s mit Ihnen?“ und die Tanzgruppe beim abschließenden Medley „Mädchen aus aller Welt“ bereiteten dem Publikum große Freude. Zum Schluss wurden wir mit stürmischem Applaus verabschiedet. Danach vergnügten sich die Chorkinder an den zahlreichen Ständen auf dem Festgelände.