Mitgliederbefragung der MPM

Wegen des Lockdowns im Zuge der Corona-Pandemie kann die Jahresmitgliederversammlung des „Marzahner Promenaden-Mischung e.V.“ satzungsgemäß nicht bis zum 15. Februar in gewohnter Form durchgeführt werden. Deshalb wurde vom 20. Januar bis zum 9. Februar 2021 eine Mitgliederbefragung  durchgeführt. Ziel war es, über den Rechenschaftsbericht über die Vereinstätigkeit im vergangenen Jahr, den Finanzbericht und die Einnahme-Überschuss-Rechnung für das Jahr 2020, die allen schriftlich vorgelegt wurden, abzustimmen bzw. Ergänzungs- oder Änderungsvorschläge zu unterbreiten. Zudem wurde vorgeschlagen, dass der gegenwärtige Vorstand bis auf Weiteres im Amt bleibt, bis zu einem späteren Zeitpunkt wie gewohnt eine ordnungsgemäße Vorstandswahl durchführen werden kann.
An der Mitgliederbefragung  nahmen alle 11 ordentlichen Vereinsmitglieder und zwei Ehrenmitglieder teil und erbrachte folgende Ergebnisse:

Vorsitzender Dr. Bernd Engling, Stellvertreter Horst Löser und Rechnungsführer Winfried Nitzschke (v.r.)

1. Dem Tätigkeitsbericht des Vorstandes für das Jahr 2020 von B. Engling und dem Finanzbericht von W. Nitzschke wurde mehrheitlich zugestimmt.
2. Zur Durchführung der Jahresmitgliederversammlung mit Vorstandswahl zu einem späteren Zeitpunkt gab es ebenso mehrheitlich Zustimmung.

Damit bleiben Herr Dr. Bernd Engling als Vorsitzender, Herr Horst Löser als Stellvertreter und Herr Winfried Nitzschke als Rechnungsführer bis auf Weiteres im Amt. Der Vorstand dankte allen Mitgliedern für ihre rege Beteiligung an der Mitgliederbefragung.