Jahresversammlung der MPM

Am 11. Februar fand die jährliche Mitgliederversammlung vom “Marzahner Promenaden-Mischung e. V.” im Hausklub der Marzahner Promenade 14 unter Beachtung der aktuellen Hygienevorschriften statt. Anfangs wurden Sarah Kohlhagen (2. v.l.) und Sarah Seligmann (3. v.l.) einstimmig als neue Vereinsmitglieder aufgenommen. Nach intensiver Diskussion stimmten alle anwesenden Mitglieder dem Tätigkeitsbericht 2021 und dem Finanzbericht des Rechnungsführers zu. Der Vorstand mit dem Vorsitzenden Dr. Bernd Engling, dem Stellvertreter Horst Löser und dem Rechnungsführer Winfried Nitzschke (v. l.) wurde ebenso einstimmig wiedergewählt. Die Vorbereitung und Durchführung der verschobenen Jubiläumsveranstaltung „30 Jahre MPM“ am 22. Oktober ist der wichtigste Schwerpunkt 2022 in der Vereinstätigkeit. Außerdem wird in den nächsten Wochen geklärt, ob eine Konzertreise zum FinE-Fest, dem Eberswalder Stadtfest, am 4. Juni möglich ist.