Beim Kinder- und Jugendfestival

Auf Einladung von Frau Dr. Klein vom „Förderkreis für künstlerische Jugendarbeit e.V.“ nahmen wir am 3. Oktober am dreitägigen Kinder- und Jugendfestival Marzahn-Hellersdorf unter Schirmherrschaft des Bezirksbürgermeisters Gordon Lemm teil. Mit 14 Chorkindern boten wir auf der Bühne auf dem Alice-Salomon-Platz bei schönem Wetter einen Ausschnitt aus unserem aktuellen Programm dar. Schon beim Eröffnungslied klatschten viele der über 100 Zuschauer mit. Auch beim Mitmach-Medley „Wenn du glücklich bist“, beim Lied „Hut ab!“, beim Märchen-Rätsel-Raten bei „Alle Kinder lieben Märchen“ und beim Abschlusstitel „Berliner Jör’n“ machten sie begeistert mit. Nach dem Auftritt erhielten wir einen Ehrenpokal und jedes Chorkind eine Teilnehmerurkunde überreicht und wurden mit großem Beifall verabschiedet.