Beim Demokratiefest

Auf Einladung vom Bündnis für Demokratie und Toleranz Marzahn-Hellersdorf nahmen wir erstmals am 3. September am Demokratiefest „Schöner leben ohne Nazis“ auf dem Alice-Salomon-Platz teil. Nach der Begrüßung durch den Bezirksbürgermeister Gordon Lemm boten wir mit 13 Chorkindern unser aktuelles Programm dar. Bereits beim Eröffnungslied klatschten viele der zahlreichen Besucher mit. Großen Beifall erhielten wir für die Gestaltung des Liedes „Hut ab!“ und für den „Märchen-Rock’n-Roll“ sowie zum Abschluss unseres Programms. Danach amüsierten sich die Chorkinder bei den vielfältigen Angeboten an den Ständen auf dem Festgelände.