Weihnachtsfeier für Kinder

Erstmalig beteiligten wir uns am 21. Dezember an der kulturellen Umrahmung der Weihnachtsfeier für Kinder in Marzahn-Hellersdorf durch die Linksfraktion des Stadtbezirks in Zusammenarbeit mit dem Don-Bosco-Heim. In Anwesenheit der Bezirkststadträtin Juliane Witt und der Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags Petra Pau stimmten wir auf dem Otto-Rosenberg-Platz vier Lieder unseres Weihnachtsprogramms an, bei denen die etwa 40 Gäste mitsangen und auch -klatschten. Als Zugabe sangen wir gemeinsam mit einigen anwesenden Kindern noch „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ und „Feliz Navidad“, beim zweiten Mal auch in englischer Fassung. Während sich unsere 10 Chorkinder mit warmen Getränken und Gebäck stärkten, präsentierte eine Akrobatin vom Zirkus Cabuwazi eine attraktive Feuershow.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert