Bowlingturnier im Le Prom

Zum neunten Mal führten wir am 3. Juni unser Bowlingturnier im American Bowl im Le Prom durch. Zu Beginn sangen wir für Viktoria an ihrem 15. Geburtstag ein Ständchen. Danach spielten unter Betreuung von sechs Vereinsmitgliedern 19 Chorkinder auf vier Bahnen um den Pokal. Die Organisation und Auswertung erfolgte in bewährter Weise von Herrn Löser. Gewinner des Siegerpokals und der Ehrenurkunde wurde erstmals Jann mit 101 Pins. Den zweiten Platz belegte Maria mit 98 Pins. Dritter wurde Eddy mit ebenfalls 98 Pins, aber schlechterem 2. Durchgang. Die drei Erstplatzierten freuten sich außerdem über jeweils einen Gutschein für zwei Stunden kostenloses Bowlen mit Freunden. Vor den Weihnachtsauftritten starten wir unser nächstes Bowlingturnier.