Beim Sommerfest der KGA Falkenhöhe Nord

Auf kurzfristige Einladung des Kleingartenvereins Falkenhöhe Nord nahmen wir am 1. Juli am Sommerfest „35 Jahre Kleingartenanlage Falkenhöhe Nord“ in der Siedlung Wartenberg teil. Auf dem Festplatz vor dem Vereinshaus boten wir bei schönem Wetter mit 12 Chorkindern Lieder und Tänze unseres aktuellen Programms dar. Schon ab dem Eröffnungslied klatschten die etwa 100 Familienmitglieder der Kleingartenanlage mit. Beim Medley „Meine Oma hat geschrieben“ machten  mehrere Kinder mit. Auch die Lieder „Ein Zwilling ist selten allein“, „Der Nick-Nack-Mann“ mit Eddy und der Abschlusstanz „Die Uhr schlägt 12 Uhr Mitternacht“ kamen bestens an. Wir wurden mit großem Beifall verabschiedet und erhielten viele lobende Worte sowie Zuschauerspenden. Anschließend amüsierten sich viele Kinder auf dem Spielplatz und beim Ponyreiten.