Beim Kiezkonzert

Auf Einladung vom Deutsch-Polnischen Hilfswerk e.V. nahmen wir am 19.9. erstmals am Kiezkonzert auf der Bühne auf der Terrasse der Alten Hellersdorfer Straße teil. Mit 9 Chorkindern boten wir bei schönem Spätsommerwetter unser aktuelles Programm dar. Zahlreiche Besucher klatschten schon beim Eröffnungstitel mit und sangen später bei verschiedenen Liedern mit. Großen Beifall erhielten wir wieder für den „Elefantensong“ und für den Abschlusstitel „Die Uhr schlägt 12 Uhr Mitternacht“. Sowohl vor wie auch nach dem Auftritt bastelten und malten die Chorkinder eigene Umhängebeutel an den Tischen des Quartiersmanagements und beköstigten sich an den Versorgungsständen.