Wieder bei der Christmas Promenade

Nach dem Auftritt in der Vorwoche beteiligten wir uns nochmals am 15. Dezember an der Christmas Promenade auf dem Platz vor der geschmückten Weihnachtstanne zwischen dem Eiscafé „La Gondola“ und Tedi. Diesmal fand vorher ein von der kaiko Agentur organisierter Laternenumzug entlang der Marzahner Promenade bis zum Freizeitforum Marzahn statt, an der neben Kita-Kindern auch mehrere Chorkinder teilnahmen. Nach dem Eintreffen des Umzugs an der Tanne trugen wir bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt mit 15 Chorkindern wieder Lieder unseres Weihnachtsprogramms vor, bei denen die etwa 60 Zuschauer begeistert mitsangen und -klatschten. Nach dem Auftritt erwärmten sich die Chorkinder wieder mit heißer Schokolade.